Custom Countdowns & MySpace Layouts

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Toys fot Tots Party und Frankenmurth!

Am Samstagmorgen wollte ich ja eigentlich den englischtest am college machen und Julia hatte sich bereit erklärt mit mir zum college zu fahren damit mir nicht so langweilig wird während dem warten. Nunja über nacht hatte es auch nocheinmal richtig gut geschneit und als ich mich auf den weg zu Julia machte waren die straßen immernoch super rutschig und es schneite noch richtig heftig. Wir uns also im schneckentempo in Richtung College aufgemacht und dort angekommen verkündete mir das sie die Termine für den Test geändert hätten und der heute nicht stattfinden würde!!! Na super...Da ich meinen Hosties erst so gegen drei Uhr helfen sollte sind Julia und ich erstmal zu Starbucks gefahren und waren danach noch ein bisschen shoppen ;) !!!
Zu Hause angekommen hatte ich dann noch drei Stunden zeit um das basement mit Weihnachtsdeko für die Party zu behängen :) !!
Um 6 Uhr kam Julia dann vorbei, sie wollte mir beim babysitten helfen und auch bei mir schlafen weil wir am nächsten morgen zusammen nach Frankenmurth (einer Stadt gegründet von bayrischen siedlern) fahren wollten.
Die Party war also ganz witzig, und es wurden wircklich jede menge geschenke mitgebracht !! Der wahnsinn!!!
Julia und ich haben noch mit meinen Hosties bis 3:30 nachts aufgeräumt..!!!
Am nächsten Morgen sind wir also (nach einem echten amerikanischen Frühstück gezaubert von meinem Hostdat ;) ) nach Frankenmurth aufgebrochen.
Dort waren wir zuerst in einem riesigen Weihnachtsladen und anschließend in Downtown Frankemurth. Die Stadt ist wircklich sehr im bayrischen Häusertstyl und so, und die Verkäuferinnen laufen auch oft im Dirndl und so rum :) !!
Da haben wir also ein paar schöne "deutsche" Stunden verbracht und uns auch FUDGE gekauft--> lecker lecker lecker..hihi nur mal so nebenbei :) !!
Auf dem Rückweg von Frankenmurth von farmington Hills haben wir dann festgestellt das wir verpasst haben rechts abzubiegen um auf den Expressway zu kommen und sind bei einem Wendemanöver im Schnee stecken geblieben...soo da standen wir also, mit dem Wagen von Julias Hostdad. Diesmal hatten wir ausnahmsweise mal nicht einen der Vans oder so, sondern nur den etwas "kleineren" Wagen von Julias Hostdad weil wir sprit sparen wollten ;) !! ACH ÜBRIGENS UM ALLE MAL ETWAS NEIDISCH ZU MACHEN, WIR BEZHALEN HIER DERZEIT 1,59 $ FÜR 3,5 LITER BENZIN !!! nur mal so by the way ;) !!
Naja..wir also versucht den wagen irgendwie aus dem schnee zu kriegen, aber das funktionierte absolut nicht. Es hat aber auch nur sage und schreibe ca. ganze 5 Minuten gedauert bis neben uns ein Pick up mit zwei Männern gehalten hat und diese uns gefragt haben ob wir hilfe bräuchten :) !!
Dank also zwei Männer, einem Seil und einem PS Starken Pick up standen wir nach ca. 5 minuten mit unserem Wagen wieder auf der Straße. !!! Jaja so hilfsbereit sind die leute aus Michigan :) !!!
In Farmington Hills angekommen waren wir dann noch Dinner essen..und dann war das Wochenende auch schon wieder rum :) !!
Am Montag habe ich dann auch das Weihnachtspäckchen für Mama und Anne losgeschickt und ich hoffe das es rechtzeitig ankommt :) !!! Gestern abend war ich dann nocheinmal bei Julia und wir haben ein bisschen gequatscht.
Ja und jetzt liege ich hier mit dem Hund und warte darauf das ich die Kiddies von der Preschool abholen kann!!!
@Mama +Anne: bin jetzt wircklich mit Weihnachtsfilmen ausgerüstet, habe ja die Griswords aus Deutschland mitgenommen, letztens habe ich hier Santa Claus eine schöne Bescherung geguckt und jetzt habe ich mir noch die beiden kevin Filme gekauft :) !!!! :) :) :) !!!
Achja am Montag war ich noch mit Julia und nuk im kino und wir haben "Four Christmases" mit Reese Witherspoon geguckt..der ist auch ganz süß der film..finde ich :) !!
okeee jetzt wars das aber erstmal!!!

Ganz liebe Grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Marie,
dann haben wir ja jetzt den direkten vergleich, welche post ihre pakete eher ans ziel bringt. Habe ja dein päckchen auch am montag losgeschickt:)
Viel Spaß mit deinen Weihnachtsfilmen, aber übertreib es nicht. Sonst wirst du noch wie der mann, der jeden tag weihnachten feiert.
Viele Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hätte Deine neue Blogseite vor Deiner eMail lesen sollen.Jetzt bin ich über "Frankenmurth" schlauer.
Freue mich schon über weitere Berichte und "Ansichten"