Custom Countdowns & MySpace Layouts

Donnerstag, 2. Juli 2009

Aufholung der letzten Wochen!

Ja ich weiss, Ich habe diesen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt und dafür möchte Ich mich einmal ganz dolle entschuldigen!
In den letzten Wochen ist auch so einiges passiert. Zuersteinmal war Julias Schwester fuer eine Woche zu besuch und Julia, Carmen, Julias Schwester und Ich waren auf einem Coldplay Open Air Konzert. Das war ziemlich cool und gleichzeitig war es auch sooooooooo voll!
Dann hatten wir mit dem Cluster eine Golfstunde..Golf ist hier nicht wirklich so nur was fuer ältere, reiche Leute wie es meistens in Deutschland ist. Hier in Amerika trifft man junge Leute auf dem Golfplatz wie in Deutschland beim Fussballspielen. Ziemlich different. Ja aufjedenfall hat das Golfen ziemlich spass gemacht.
Mit meinem ersten Collegekurs bin ich jetzt auch fertig und es folgt: Piano . Darauf freue ich mich schon total.
Ja und jetzt gerade liege ich in meinem Bett in einem Hotel in Boston. Meine family und Ich sind also die nächsten 10 Tage auf Vacation. Nagut jetzt nur noch 8 :) !!
Sind am Mittwoch vormittag losgefahren und haben nach 9 Std fahrt eine Nacht in Syracuse im Staate New York verbracht und sin dann heute die letzten 5 h nach Boston gefahren. Hier wohnt die Cousine meiner Hostmom mit ihrer Family.
Nächste woche mittwoch geht es dann also wieder Richtung Michigan wo wir dann hoffentlich Freitag eintrudeln werden.
Bin nur froh morgen nciht wieder den tag auf den Strassen Amerikas verbringen zu muessen. Den Hund haben wir auch mitgenommen..und die war wirklich super die ganze autofahrt lang.

Soo das war es auch jetzt was mir gerade so einfällt...melde mich dann wieder zurück aus Michigan mit dem bericht vom urlaub!!!

Liebe grüsse aus Massachusetts!!!

Marie

1 Kommentar:

Berlinit hat gesagt…

Wow, Du hast sogar Massachusetts richtig geschrieben!