Custom Countdowns & MySpace Layouts

Dienstag, 27. Januar 2009

Chicago ich komme!!!

Sooo..hiermit aktualisiere ich jetzt auch nocheinmal meine blog obwohl ich garnicht wirklich weiß was ich berichten soll...also mal überlegen..
im april werde ich wahrscheinlich meinen ersten kleinen trip unternehmen und mit Julia ein Wochenende in Chicago verbringen. Mein Gastvater hat mir nämlich neulich verkündet das er sich bei mir bedanken will weil ich so viel arbeite und weil er mich so gerne hat (hihihi) und das will er tun indem er Julia und mir im April sein Auto gibt und wir damit nach Chicago fahren..und er Julia und mir da ein Hotelzimmer spendiert..hihihi !!!! Er denkt Chicago wäre genau das richtige für Julia und mich...hihiiii freue mcih total..weil Chicago will ich ja schon lange mal hin...!!!
Ansonsten..lass mich mal überlegen: Hier hat jetzt die neue Staffel von American Idol angefangen..das gucke ich dann immer mit meinem Hostdad und meinem ältesten..und Montags haben meine Gastmutter und ich "Bachelor-abend"..hehe..jaja der bachelor..das kam ja auch mal in Deutschland..
mein Gastbruder hat schon gesagt eines der schlimmsten sachen die mir passieren kann ist süchtig nach dem schrott zu werden der im amerikanischen tv gezeigt wird..aber ich glaube es ist schon passiert :) !!
Ja Montags und Mittwochs morgens gehe ich immernoch fleißig zum college und bin immernoch zufrieden mit meiner Kurswahl !!
Ja und sonst liegt hier immernoch schnee und es ist immernoch kalt :) !! Habe irgendwie garnicht soviel zu berichten dieses mal. Werde diese woche auch nicht so viel machen..Julia ist auch mit ihrer Family im Urlaub und ich sitze nun also hier im kalten Michigan :)!
Am Samstag war ich wieder auf einem von N. Baskettballspielen..und was soll ich sagen..sein Team hat natürlich gewonnen ;)!!
Am Sonntag ist dann hier großer Super Bowl Sonntag..darauf freut sich mein ältester schon wie verrückt..das spiel werden wir dann alle zusammen gucken...trotzdessen ich die footballregeln immernoch nicht so wircklich verstehe...obwohl N. sie mir schon mehrmals erläutert hat :) !!
Wahrscheinlich liegt es daran das ich noch nicht wircklich hinter den tiefen sinn dieses amerikanischen sports gekommen bin :) Naja hab ja noch ne weile zeit :)!
Soo das wärs dann jetzt auch mal wieder..
bis demnächst!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Es gibt ja wieder "Neuigkeiten" im Blog. Dafür das Du eigentlich nicht weißt worüber Du berichten sollst,ist das Ergebnis doch recht zufrieden stellend.Danach kann ja Langeweile in nächster Zeit bei Dir nicht aufkommen.Nutze die Zeit und das was Dir angeboten wird,sobald danach wir sich die Chance nicht gleich wieder bieten.
Tschüss und denke auch mal
an ein Paar Fotos!!!!!!
(zB.sollt ihr ja Eiszapfen wie Mammutstosszähne haben.)

Anonym hat gesagt…

Hallo Marie,
ich bin entsetzt! Du schreibst ja gar nichts darüber, wie du tage- und nächtelang vor dem fernseher sitzt und die australian open guckst. Was ist schon der bachelor dagegen?
Erzähl mal noch was vom college und so...
Und fotos will ich auch neue:)