Custom Countdowns & MySpace Layouts

Sonntag, 18. Januar 2009

Schnee, Schnee und nochmal Schnee :) !!

Ja also dann melde ich mich ml wieder nach etwas längerer Zeit aus dem immernoch verschneiten Michigan. Ja was soll ich erzählen. Die letzte Woche war es unglaublich kalt...ich dachte ich würde regelmäßig erfrieren. Einen morgen hatten wir hier -15° Fahrenheit das entspricht ca. -26 °C und tagsüber waren es jetzt auch immer so -15 bis -18 °C !! Deswegen hatten meine Kiddies auch am Freitag direkt mal Kältefrei..weil die Busse dann nicht so funktionieren wie sie sollen und es zu teuer wäre das Schulgebäude zu heitzen..(ja so sind die Amis ) !!!
Also war ich mit den drei crazy kids den ganzen tag alleine...man oh man..das war ein tag :) !!
Waren dann später in der Videothek ein paar DVD´s ausleihen weil man halt auch nicht wircklich irgendwo hinfahren konnte weil die Straßen auch so schlecht waren etc.
Ja und gestern war Julia geburtstag. Ihre Gasteltern hatten sie und ein paar freunde zum Lunch eingeladen. Das war eigentlich richtig cool...wir waren in so einem asiatischen restaurent und da kochen die dir das essen direkt vor deiner nase..du sitzt da so um einen herd rum! Das war echt cool!! Ja und danach kamen noch ein paar andere Au Pairs vorbei und die family von Julias Hostdad ( die Gasteltern von Nukk) zum Kuchen essen.
Ja und ich war gestern abend dann alleine zu hause, meine family war in einem Hotel hier in der Stadt, als Entschädigung für die Kiddies dafür das wir dieses wochenende doch nciht nach Ohio gefahren sins. Weil mein Hostdad am Montag ein wichtiges meeting hat. Deswegen haben wir den Wasserrutschenpark auf Februar verschoben.
Also war die Marie alleine zu hause..und hat die ruhe ein wenig genossen :) !! War nur etwas scary als ich um 22:30 ein kratzen an der tür gehört haben..durfte dann aber feststellen das es der Schneeschieber-Mann war :) !!
Ja und heute war ich mit Julia in der Mall noch ein bisschen geld ausgeben..so was gibt es denn noch : ACHJA !!!
Ich bin ja jetzt auch schon zweimal fleißig zum College gegangen. Ja also ich denke mein Kurs ist ziemlich cool..habe einen älteren Dozenten der aber sehr nett ist und den Unterricht auch nicht so trocken gestaltet..davor hatte ich ja etwas angst.
In meiner Klasse sind ca. 23 Leute die aber auch alle ziemlich nett scheinen. Ja und vom Verständnis her komme ich auch gut mit. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit meiner Kurswahl :) !! Und schreibe bald auch schon die erste Prüfung :) !!
Ja morgen haben meine Kiddies und meine Hostmum noch frei da wir hier ja Martin Luther King day haben!
Mir gehts also immernoch super hier in Michigan oder besser Antarktika :) !!

LG nach Deutschland!!

Marie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na bitte! Es geht doch. Man kann doch seine Leserschar nicht so lange auf dem Trockenen sitzen lassen.Jetzt sind wir wieder auf dem laufenden Stand und freuen uns das es Dir weiterhin gut geht.Nun nur noch ein Paar neue Fotos und wir sind wieder rundherum zufrieden.

liebe Grüsse aus Old Germany

Anonym hat gesagt…

Juhu, ein Lebenszeichen!! Bist also noch nicht von einem Schneesturm verweht worden. Wann wirds denn bei euch mal Frühling?
Falls du ein wenig mehr Aufregung in deinen Alltag bringen willst: die Australian Open haben gestern begonnen. Da kannst du dir dann die Nächte um die Ohren schlagen:)