Custom Countdowns & MySpace Layouts

Donnerstag, 25. September 2008

Juhuuu das Visum ist da !!!

juhuuu..heute Morgen kam mein Visum mit der Post..bin sehr glücklich jetzt kann es wircklich bald losgehen!!! Ich muss sagen das das in Frankfurt wircklich schnell ging, hätte nicht gedacht das der Reisepass innerhalb 3 Tagen wiederkommt.
Naja umso besser jetzt bin ich die Sorge schonmal los. Am Samstag treff ich mich dann mit Nicole zum Shoppen und quatschen in Köln. Wir haben die Mission Gastgeschenke zu finden und freuen uns schon richtig darauf uns stundenlang in der Kinderabteilung aufhalten zu können !!!!!!!
Meine Gastmum hatte mir auch neulich nochmal gemailt und geschrieben: "just a few more weeks :) "..Hach ich freue mich schon so am 3.11 am Flughafen zu stehen !!!
Letzte Woche habe ich auch noch ein Päckchen nach Amerika geschickt, weil mein ältester anfang Oktober 9 Jahre alt wird. Ich bin mal gespannt wann das ankommt. Konnte mir nämlich nur den Schiffsversand leisten und der war für das kleine Päckchen schon teuer genug :) !!!
Soo heute sind es noch 38 Tage !!! Und die werden wahrscheinlich rasen wie nichts!!! :) :) :)

Keine Kommentare: