Custom Countdowns & MySpace Layouts

Dienstag, 30. September 2008

Gastgeschenke-shoppingtour in Köln!

Am Samstag habe ich mich mit Nicole am Kölner Bahnhof getroffen um gemeinsam auf die Suche nach Gastgeschenken zu gehen. Beginn unserer Shoppingtour war natürlich der Starbucks direkt am Bahnhof- wir müssen uns doch schoneinmal auf die Zeit in Amerika einstimmen ;)
Danach gings dann los in die Spielwarenabteilungen..juhuu.. Da wurden Kindheitsträume wahr:) !!
Wir wurden auch sehr schnell fündig, obwohl wir beide gerne die meisten Sachen für uns gekauft hätten :)
Danach ging es dann noch in einen Buchladen da wir beide auf der Suche nach einem Bildband über Deutschland waren. Den haben wir dann auch schnell gefunden und somit war die Suche nach Gastgeschenken schon zum größten Teil abgeschlossen!
Danach haben wir noch zu Mittag gegessen und noch 1-2 Geschenke gekauft.
Um 16:38 saß ich dann auch schon wieder im Zug nach Bullay. Es war ein echt schöner Tag und wir hatten mal wieder nur ein Gesprächsthema : AMERIKA :)
Am Abend war ich dann noch mit den Kröver Mädels aus zuerst im Barfly und danach noch auf dem Federweißenfest wo ich mit der Kristina mal wieder Straight Life genossen habe. Hach werde die alle bestimmt ganz dolle vermissen!!!
Aber es sind ja noch 33 Tage und noch genügend Gelegenheiten zum feiern ;) !!!

Keine Kommentare: