Custom Countdowns & MySpace Layouts

Sonntag, 21. September 2008

zwischen Visumspapieren und anderen Dingen ;)

Soo..in den letzten Tagen war ich mit der Bearbeitung meiner Visumsunterlagen beschäftigt..man oh man das ist echt eine Menge. Morgen früh fahre ich dann mit meiner Mum und meiner Schwester nach Frankfurt zum Konsulat um mein Visum zu beantragen und danach wollen wir noch ein bisschen in der Stadt rumspazieren ;)
Ich bin heilfroh das Nicole ( das andere Au pair) auch morgen ihren Visumstermin hat und auch noch zu selben Zeit- so muss ich mich nicht alleine den amerikanischen Behören stellen!!! :)
Ohh man die Zeit rast...inzwischen habe ich auch schon von meiner hostmum die Flugdaten für meinen Flug von New York nach Detroit erfahren! Bald ist es nur noch etwa ein Monat bis endlich der Flieger in die USA startet... Im Forum meiner Organisation habe ich inzwischen noch ein anderes Au Pair kennengelernt, die auch am 3.11 mit nach New York fliegen wird. Das ist super jetzt sind wir schon zu dritt.
Am Samstag wollen Nicole und ich uns noch in Köln treffen um gemeinsam nach ein paar gastgeschenken ausschau zu halten. Das wirs bestimmt super lustig!
An den Wochenenden genieße ich die letzten Weinfeste mit den Mädels nochmal so richtig, bevor es dann ende Oktober dem Abschied entgegen geht. So ich werde jetzt nochmal schnell mein Auto volltanken fahren damit meine Fahrt nach FRA nicht früher endet als geplant :)

Lg Marie

Keine Kommentare: