Custom Countdowns & MySpace Layouts

Freitag, 3. Oktober 2008

der letzte Monat hat geschlagen!

so, nun ist es also noch exakt ein Monat bis zu meinem Abflug in die USA! Die nächste Zeit wird nocheinmal richtig stressig werden da ich noch ziemlich viele Dinge zu erledigen habe. Vom Auto abmelden über sämtliche Verträge kündigen bis hin zu sämtlichen Arztbesuchen!!! :)
Die Gastgeschenke habe ich jetzt soweit alle zusammen ich muss dann nur in ein paar Wochen noch die ganze Schoki kaufen :) ...
Ich freue mich schon total in 30 Tagen endlich in Frankfurt am Flughafen stehen zu können, obwohl das natürlich auch mit Abschiedsschmerz verbunden ist!!!
Meine hostmum hatte mir auch nochmal eine email geschrieben in der sie gesagt hat das sie sich schon ganz doll freuen das ich bald bei ihnen bin. Das freut einen dann natürlich nochmal mehr :)
Achja wenn ich daran denke das ich in 3 Wochen ungefähr meine Flugdaten haben könnte werde ich ganz hibbelig. Dann weiß man endlich wie viele Mitfliegerinnen man hat oder ob man überhaupt welche hat :) Naja immerhin kenne ich ja jetzt schon 3 weitere Mädels aus dem Forum meiner Organisation die ich aufjedenfall in New York treffen werde!!!! :) :) Ich freue mich auch schon total die mal persönlich kennenzulernen. Naja Nicole kenne ich ja jetzt schon und ich freue mich schon auf die Zeit mit ihr in New York und vorallem das treffen in Pittsburgh :) !!!
Wenn ich Glück habe, habe ich ja sogar den gleichen Flug mit Christelle (auch aus dem AIFS Forum) sie fliegt nämlich auch von Frankfurt. Naja in ein paar Wochen weiß ich mehr ;)
Bis dahin!!!
Marie

Keine Kommentare: