Custom Countdowns & MySpace Layouts

Dienstag, 28. Oktober 2008

Flugdaten sind da!

juhuuuu heute sind die Flugdaten gekommen! Ich werde in Frankfurt um 13: 15 mit dem Flug : LH 402 in Richtung Amerika starten. Dort werde ich voraussichtlich um 16:15 (newark) landen. Mit mir werden noch 7 Mädels von AIFS im selben Flieger sitzen. Christelle und Ich haben direkt damit angefangen die mädels via email anzuschreiben :) !!
Soo heute sind es nur noch 6 Tage. Diese Woche verbringe ich damit die letzten Sachen einzukaufen und zu erledigen und am Donnerstag werde ich dann wohl mein Auto abmelden gehen. Hach was tut man nicht alles für Amerika :)
Ich freue mich jetzt einfach das es nur noch wenige Tage sind..heute sind auch meine Dollar gekommen..Dann kann ich in Amerika direkt loslegen diese auszugeben ;) !!neeeii quatsch..aber einen abend haben wir ja die Möglichkeit in Stamford in die Mall zu gehen und das haben wir Mädels auch dfinitiv vor !!! :) !!
Morgen habe ich mir vorgenommen mit dem Koffer packen anzufangen! Bin ja mal gespannt, das endet bestimmt im Chaos :) !!!

Keine Kommentare: