Custom Countdowns & MySpace Layouts

Sonntag, 2. November 2008

Morgen gehts los :) !

Sooo..nun ist es also soweit..morgen werde ich meinen Flug in die USA antreten..ich freue mich total. Meine Mutter und meine Schwester werden mit mir zusammen nach Frankfurt zum Flughafen fahren, wo ich mich dann um 10 Uhr mit meinen Mitfliegerinnen am Check-in Schalter treffen werde.
Gestern abend hatte ich meine Abschiedsparty in Starkenburg..es war echt schön! Komisch der Gedanke alle für ein Jahr nicht zu sehen!!
Habe auch ganz tolle Abschiedsgeschenke bekommen, die ich sogar alle noch in meinem Koffer verstauen konnte :) !!
Vielen Dank dafür nochmal an alle :) !!!
Soo ich werde jetzt mal weiter mein zimmer aufräumen und die restlichen Sachen einpacken.. :)
Das nächste mal melde ich mich dann aus New York!!! hihiihhi :)

Keine Kommentare: