Custom Countdowns & MySpace Layouts

Dienstag, 18. November 2008

Grüße aus Farmington Hills!

So heute ist also auch schon wieder Dienstag. Gestern abend war ich noch mit Julia bei caribou Kaffee und dann haben wir auch noch die 24 stunden-Öffnungszeiten genutzt und haben uns ein bisschen bei Meijrs umgeschaut..und so manch unwichtige Kleinigkeiten gekauft :) !! Gestern abend hat es hier dann auch nochmal angefangen zu schneien und der schnee ist dann auch gefroren..das war nicht so fein. Danach waren wir noch bei Julia, da habe ich dann auch noch einen Anruf meiner Gasteltern bekommen das sie in den Nachrichten gesehen haben das die Verkehrslage ja grauenhaft sein soll und sich auch schon mehrere Unfälle ereignet haben und das ich doch Ja vorsichtig fahren soll damit ich zu hause auch heil wieder ankomme ;) !!!
Julia und ich haben dann noch ein bisschen in den Suntrek kataolgen geblättert die ich beim Clustermeeting bekommen habe, und wir haben uns überlegt wo wir denn unseren Urlaub und so verbringen könnten ;) !!
Heute war ich dann den ganzen Vormittag und so, also bis 4 Uhr, mit meiner kleinen alleine zu hause. Meine Gastmutter ist heut nach der Arbeit zum Dinner mit ihren Freundinnen gefahren, aber mein Hostdad kam überraschenderweise huete früher nach hause. Also haben mein Gastvater und ich heute abend den kampf gegen die Kinder ausgetragen ;) !! Nee war ganz witzig vor allem so mein Hostdad: Ja es ist ja auch Dinnertime..ja ich würde sagen ich fahr dann mal zu Mc Donalds ?!?!?! Hehe nee war aber echt cool !!
Ja und jetzt sitze ich hier und warte darauf das Julia off ist damit wir noch was machen können oder so ..!!
Achja: Am Sonntag werde ich mir wahrscheinlich ein Spiel der Detroiter Pistons (Baskettball) angucken..hehe mein Ältester ist schon ganz neidisch auf mich ;) !!! Wollen mit ein paar anderen Au Pairs uns das Spiel angucken..ich habe zwar nicht so die Ahnung von Baskettball aber mein ältester hat schon gemeint bis Sonntag erläutert er mir alle Regeln ;) !!
Soo werde dann in den nächsten Tagen wieder berichten!!!
Bis dahin..liebe Grüße aus Michigan!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es scheint Deine Komentatoren haben keine Zeit.Sei weiter so fleissig im Schreiben ich freue mich schon auf die Fortsetzung.