Custom Countdowns & MySpace Layouts

Dienstag, 4. November 2008

Hello from Stamford,CT

Hallo meine Lieben,

dies ist also mein erster Eintrag aus den United States of america! Wollte nur mal ein kurzes update durchgeben bevor es dann gleich zu den ganzen Vorträgen geht :)
Wir sind alle gestern gut angekommen und ich hatte einen relativ guten Flug..schade war das wir leider nciht alle zusammen sitzen konnten, aber da der flieger zum größten teil eh mit Au pairs besetzt war , war das nicht so das große Problem.
In Newark angekommen mussten wird dann noch durch die ganzen passkontrollen und ich wurde von einem sehr netten amerikaner circa 5 Minuten zu meinem zukünftigen Au Pair leben befragt und zusätzlich zu dem Au pair leben meiner Schwester da er mich gefragt hat was ich das letzte mal in den USA gemacht habe :) !! Nach diesen 5 Minuten drufte ich dann mit einem " Welcome to the United States of America, have a good year" die Passkontrolle verlassen :) !!!
Nachdem wir dann alle unser Gepaäcl hatten sind wir zum Hotel gefahren..das war eine sehr lustige Fahrt :) !!
Im Hotel angekommen haben wir erstmal eine kleine Einweisung über die nächsten Tage bekomen und durften in unsere Zimmer..Anschließend gabs dann noch abendessen, wobei keiner so wircklich hunger hatte da unsere Körper eindeutig auf mitten in der nacht eingestellt waren :)!!
Nach dem Yohanna, Christelle und Ich auch schließlich unser Telefonkartenproblem gelöst hatten ( wir würden wahrscheinlich ohne den netten Hotelmitarbeiter immer noch versuchen Quarter in das telefon zu werfen :) ) konnten wir auch endlich mal zu hause anrufen und bescheid sagen das wir alle noch leben :) !!!
Danach ging es nur noch unter die Dusche und dann ins Bett!
Gleich gehts runter zum Frühstück und danach beginnen die Au Pair in America Vorträge..heute abend wollen wir dann mit ein paar Mädels noch kurz in die mall!!
Soo das wars fürs erste!!!

Many greetings from the USA!!

Marie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du hast lauter Knallergeschichten über mein Jahr erzählt, der Kontrollmensch wollte dich wahrscheinlich gar nicht mehr gehen lassen:)
Finds toll, dass du hier schon in aller frühe ein Update geschrieben hast.
Viele Grüße,
Anne