Custom Countdowns & MySpace Layouts

Donnerstag, 27. November 2008

Happy Thanksgiving!

Soo... heute war nun also Thanksgiving. Und ich muss sagen es war richtig super. Heute Morgen musste ich erst um 12 Uhr anfangen zu "arbeiten". Also habe ich erst einmal schön ausgeschlafen und habe dann ncoh mit Miri (dem Vorgängeraupair) noch hier unten gesessen und ihr beim packen geholfen etc. da sie heute geflogen ist.
Da meine ganze Family in den Thanksgivingvorbereitungen war, konnte sie also nur mein "Gastbruder" zum Flughafen bringen und ich muss sagen es war richtig traurig als sie gegangen ist weil wir hatten wircklich noch ein paar schöne 5 Tage zusammen :)!!!
Naja..also der heutige Tag war also wie im Fehrnsehen..es wurde den ganzen Tag gekocht...und der Truthahn war wircklich ewig im Ofen ;) !!!
Aber es war total witzig, und gegen 4 uhr ist hier auch die verwandschaft eingefallen zum thanksgivingdinner..wir waren insgesamt also ca 20 Leute. Die Verwandschaft sind auch alle super nett und man wird auch direkt familiär von denen aufgenommen !! Und schnell wurde mir die erste Thanksgivingregel erläutert : Man muss soviel essen bis einem schlecht ist, nur dann ist es ein richtiges Thanksgiving ;) !!!
Ohh man...es war wircklich richtig viel Essen aber es war auch super lecker...sogar die "Sweet Potatoes" fand ich lecker..man kann nur nicht zu viel davon essen sonst wird einem schlecht ;) !!!
Soo das war also mein Thanksgiving erlebnis.. :) !!!
Gestern haben Miri und ich Spätzle mit geschnetzeltem gemacht...weil wir nochmal ein deutsches dinner machen wollten und meine family liebt german Spätzle ;) !! Das ist immer so süß wie die Spätzle sagen !!!
Aufjedenfall war dann noch die Tante und mein "Gastbruder" da...und es war richtig witzig!!!Und es hat allen geschmeckt..ja wir haben die Spätzle und so selber gemacht weil Miris Mama ihr nämlich eine Spätzlepresse mitgebracht hatte als sie sie besuchen kam :) !! Es hat alles zwar ein weilchen gedauert aber es hat sich gelohnt.
Ja und am Sonntag war ich ja dann auch noch auf dem Detroit Pistons Game. Das war auch mal richtig cool, obwohl die Pistons leider verloren haben :) !!! Naja...das nächste Mal gewinnen sie bestimmt ;) !!! Aufjedenfall war es mal richtig witzig so ein Spiel mitzuerleben und auch wenn alle aufstehen um die amerik. Nationalhymmne zu singen...das ist hier ja noch doller als in Deutschland !!!
Soo und jetzt liege ich hier und gucke noch ein bisschen greys anatomy !!! :) !!!!
Liebe Grüße nach Deutschland und HAPPY THANKSGIVING !!! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HALLO LIEBE Marie! Hier ist Dein Senftenberger Clan.Oma Waltraud und Oma Helga,Opa Siegfried und Opa Hans
sowie Deine Tante Sieglind. Wir haben mit Freude Deine Tagebucheinträge gelesen und hatten viel spass dabei.Wir würden uns auch mal über weitere Fotos freuen. Vielleicht bekommst Du das mal auf die Reihe.
Viele Grüsse Dein Clan.