Custom Countdowns & MySpace Layouts

Freitag, 7. November 2008

Nun also endlich in Farmington Hills!

Soo dies ist nun also mein erster Eintrag aus Farmington Hills. Gestern abend bin ich nun also bei meiner gastfamilie gelandet und wurde auch super nett empfangen.
Gestern gegen halb drei haben wir uns also nach ausreichend verabschiedungen in einer kleinen gruppe auf in Richtung NY la Guardia Airport gemacht! Dort angekommen haben Vicky (das Au pair was mit mir nach MI geflogen ist) und ich uns erstmal mit freundlichen NWA Mitarbeitern rumschlagen müssen! Vicky sollte für ein paar kilo übergepäck( es waren wircklich nicht viele) direkt mal 50$ bezahlen..und da wir darauf gar keine lust hatten diese überausdurchschnittlich freundlichen mitarbeiter mit geld zu unterstützen haben wir also erstmal die Koffer so umgeppackt das alles in die begrenzte gewichtsangabe fiel.
Nun also zurück zu den anderen Mädels und nach noch ein bischen warten und quatschen haben wir uns dann auf in richtung sicherheitskontrolle gemacht.natürlich mit schuhe aus und allem pipapo :)!!
Nachdem wir die Sicherheitskontrolle erfolgreich hinter uns gebracht haben hat Vicky uns (Nicole und mich) erstmal zu einem Smoothie eingeladen und wir sind in richtung gate gestiefelt..nicole ´s abfluggate nach OH war glücklicherweise nicht weit von unserem entfernt. Wir haben dann also zusammen bei nicole am gate gesessen weil sie zuerst boarden sollte und sind dann anschließend weiter zu unserem gate gestiefelt. Nach einer kurzen weile erfuhre wir dann das unser flieger eine stunde verspätung hat ( was sich später dann noch auf anderthalb herauszgerte). Also haben wir erstmal versucht unsere gasteltern zu erreichen was schließlch auch geklappt hat.
Also sind wir erstmal zurück zu nicole, deren flug auch ca 15 minuten verspätung hatte!

Um halb 8 sind wir dann ca in NY gestartet und waren um kurz nach 9 in detroit. Dort haben mich J. und N. vom Flughafen abgeholt. Zu hause wurde ich dann von den anderen Familimitgliedern plus den Stiefkindern+Hund empfangen.
Alle waren total nett und haben mir dann auch zimlich schnell mein reich gezeigt damit ich ins bett kriechen konnte!
Heute hat mir J. die ersten sachen gezeigt..den weg zur schule erläutert ( den sind wir heute auch oft genug gefahren) und si hat mir die bank gezeigt, versch. läden etc
Die Kinder sid wircklich total süß!!!!!!!!!!
Gleich fahre ich mit meiner family noch essen und heute abend werde ich dann noch Julia ( auch ein Au Pair aus Farmington Hills ) anrufen...mit ihr habe ich heute mittag schoneinmal telefoniert!!
Ganz liebe Grüße aus Michigan!!!

Keine Kommentare: