Custom Countdowns & MySpace Layouts

Donnerstag, 20. November 2008

Und schon wieder bald eine Woche rum ;) !!!

Also ich kann es nur immer wieder sagen das es mir hier wircklich noch total super geht und ich mir eigentlich keine bessere family wünschen kann..weil man hier richtig integriert wird..
Klar ist die Arbeit mit den Kindern teilweise wircklich anstrengend aber wenn sie einen dann am abend noch unschuldig angucken und die ganze zeit zu einem kommen dann kann man ihnen nunmal einfach nicht böse sein ;) !!
Heute hatte ich auch wieder einen richtigen family abend..haben alle zusammen abend gegessen und mein "Gastbruder" kam auch noch vorbei und ich habe ihnen allen wieder ein bisschen deutsch beigebracht :) Es klingt einfach zuuuuu lustig!
Mein Hostdad nennt mich "seine Germandaughter" und mein ältester hat mich heute gefragt ob ich mir nicht auch vorstellen könnte für zwei jahre zu bleiben-> cute !!! :)
Nächste Woche habe ich mir jetzt mal vorgenommen den englischtest fürs college zu absolvieren..wobei ich ja mal sehr gespannt bin wie der wird. Meine family sagt zwar die ganze Zeit "you´re english is sooooo good! " hehehehe aber ich weiß ja nicht wie das in so einem sturen test wird ;) !!!
Heute wurde ich mit komplimenten überhäuft :): meine family hat mich nämlich gefragt ob ich eine idee habe was ich für college kurse belegen möchte und als ich dann gesagt habe das ich vielleicht auch einen englischtest belegen möchte haben sie nur gemeint: das ist doch garnicht nötig, da kanst du eh nichts mehr lernen ;) hihihihi!!!
Heute ist auch Mein Vorgängeraupair aus Californien zurückgekommen aber sie bleibt nur bis morgen früh weil sie dann mit ihrer Schwester und ihrer Cousine weitr nach Ohio fliegt um ihre Tante zu besuchen. Sie kommt dann am Sonntag wieder hier hin und bleibt dann noch bis Mittwoch!!!
Soo und jetzt werde ich meine Sachen packen weil ich gleich noch mit Julia zu Starbucks möchte!!!
Bis demnächst also meien Lieben !!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He! Freue mich für dich. Bei soviel Zuwendung kann ja kein Heimweh aufkommen.Und wenn Dir mal danach ist kannst Du ja mit Googl-Earth schnell mal virtuell an die Mosel fliegen.